täglich Brot

Individuell und 100% Berlin:

Derzeit verdiene ich meine Brötchen mit individuellen Stadterkundungen und Thementouren in Berlin. Gern zeige ich Ihnen die Hauptstadt aus der einzigartigen Perspektive in einer modernen und bequemen Fahrradrikscha mit E-Unterstützung.

 

Von Mauerspuren bis VIP-Shuttle:

 

Interesse an einer thematischen Stadttour in Berlin, auf der Suche nach den besten Fotomotiven oder eines attraktiven VIP-Shuttels von der Veranstaltung zurück zu Hotel?  

 

Buchen Sie mich gern unter:

 

Mobil: + 49-176-217 58 355

Mail: jens-martin.rode@posteo.de

 

 


Kampagnenunterstützung für NGOs, Initiativen und Vereine

Aktuell bin ich in verschiedenen Kampagnen im Bereich Klima, Energie, Umweltschutz und Ernährungswende aktiv. So engagiere ich ich privat für den Berliner Energietisch und unterstütze Bürgerinitiativen in Brandenburg bei ihrem Kampf gegen Anlagen der industriellen Tierhaltung. Zudem solidarisiere ich mich durch Teilnahme an und Mitorganisation von Veranstaltungen und Aktionen mit AktivistInnen der jungen syrischen Zivilgesellschaft bei ihrem Kampf um ein Leben in Freiheit und Würde.  

 

Meine Erfahrungen aus der Organisation von zwei erfolgreichen Volksbegehren gebe ich gern weiter. Gern biete ich meine Mitarbeit an in den Bereichen:

  • Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Fundraising online und offline
  • Online-Kommunikation im Web 2.0
  • Freiwilligenmanagement
  • Veranstaltungsorganisation
  • Kampagnen- und Aktionsunterstützung

Bloggen für den guten Zweck

Bloggen ist mein Hobby. Doch schreibe ich auch gern im Auftrag für Kampagnen und Initiativen, welche die Welt ein wenig besser machen. Beim Versuch, üble Diktatoren hinter Gitter zu bekommen, im Kampf gegen große Konzerne oder beim Streit für die Rechte von geflüchteten Menschen haue ich gern in die Tasten und biete gern Auftragstexte als "Content" an. Sprecht mich einfach an.

Kontakt:

Jens-Martin Rode

+49 - 176 - 217 58 355

jens-martin.rode@posteo.de